Zum Inhalt

Sturmschäden

Datum 15.11.2019

Am 15.11.2019 zog gegen 05:00 Uhr morgen’s ein Heftiger Sturm über den gesamten Landkreis Garmisch-Partenkirchen. Wie viele Feuerwehrkammeraden aus anderen Ortschaften musste auch die Feuerwehr Ohlstadt zu mehreren Einsätzen im Ortsgebiet ran. Kurze Zeit erinnerte der Einsatz an den vor fast einem Jahr. Gott sei Dank war dieser 2019 bei weitem nicht so schlimm. Die FFW Ohlstadt musste an diesem Tag 10 Einsätze abarbeiten. Konnte aber gegen 09:00 Uhr das Gerätehaus wieder verlassen, da sich der Sturm auch wieder abgeschwächt hatte.

Zeit 06:54 Uhr
Ort Ohlstadt, Gesamtes Ortsgebiet
Alarmstichwort Sturmschäden
Kräfte 21
Weitere Kräfte
Dauer 3 Stunden
Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert