Vermisste Person – Fortsetzung

Datum 05.02.2021

Am Freitag wurde die Suche nach dem Vermissten weiter fortgesetzt. Nachdem die Suche am Vormittag mittels Polizeihubschrauber ergebnislos verlaufen ist, wurde erneut die Bergwacht Ohlstadt und die Feuerwehr Ohlstadt alarmiert.

Während die Bergwacht Ohlstadt die Suche weiter im Bergbereich durchführte konzentrierte sich der Einsatzbereich der FFW Ohlstadt auf den Ortskern. Es wurden im ersten Schritt die nähere Umgebung der vermissten Person durchsucht. Anschließend wurde der Einsatzbereich auf das Gesamte Dorfgebiet ausgeweitet. Ebenfalls wurden die Stadel im Außenbereich von der FFW Ohlstadt abgesucht. Der Einsatz für die Feuerwehr wurde mit Einbruch der Dunkelheit gegen 18:00 Uhr ohne Erfolg abgebruchen.

Anschließend stellte die FFW Ohlstadt noch für das BRK Hundestaffel und UG die Infrastruktur zur Verfügung, die mit der Suche in den Abend und Nachtstunden fortsteten. Einsatz Ende war um 24:00 Uhr.

Ort Ohlstadt & Umgebung
Alarmstichwort THL