Zum Inhalt

LKW Unfall auf Mülldeponie

Bei den Arbeiten auf der Mülldeponie Schwaiganger, kam es heute zu einem tragischen Unfall. Bei den dortigen Erdbewegungen, blieb auf dem Kipper ein großer Teil der Ladung hängen. Durch die dortige Hanglage kippte der Kipper nach hinten weg. Auf Grund der fehlenden Bodenhaftung und der Beschaffenheit des Fahrzeuges knickte das Führerhaus ein.

Die in der Zwischenzeit abgerutschte Ladung sorgte dafür, dass der Kipper wieder vorne kippte und seitwärts aufschlug. Bis wir eintrafen hatte sich der Fahrer selber befreien können und wir mussten Ihn nicht mehr aus dem dem Fahrzeug befreien. Er wurde vorsorglich zur Untersuchung in die Unfallklinik Murnau gebracht.

Wir mussten uns nur noch um das auslaufende Hydrauliköl kümmern und konnten dann wieder abrücken.

vulkw1

Published inEinsätze

Kommentare sind geschlossen.