VU mit 2 PKW´s

Am 20.08.2015  wurden wir gegen 16.24 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A95 nähe der Ausfahrt Großweil zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Da die Feuerwehr aus Großweil vor uns auf der Autobahn war, aber keinen Unfall fand, musste danach gesucht werden. Der gemeldete Unfall fand sich nähe der Ausfahrt Penzberg/Iffeldorf wieder. Dort gab es 2 Unfälle mit 4 Fahrzeugen. Die FFW Großweil übernahm eine Unfallstelle mit 2 PKW´s . Wir übernahmen die zweite Unfallstelle mit 2 PKW´s. Beim eintreffen war aber die Person schon befreit. Wir mussten lediglich auf den Abschleppdienst warten und die Unfallstelle reinigen. In der zwischenzeit übernahm die Feuerwehr Murnau die Totalsperrung der A95 und leitete an der Ausfahrt Sindelsdorf die Autos ab. Nach gut 90 Minuten konnte der Verkehr wieder laufen.