Zum Inhalt

Containerbrand

Datum 21.12.2018

Am Freitag abend wurde die FFW Ohlstadt zu einem Containerbrand in das neue Gewerbegebiet Mühlmoos gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Container in Vollbrand. Unter schwerem Atemschutz wurde der Brand mit Wasser abgelöscht. Anschließend wurde der Container ausgeleert und die letzten Glutnester abgelöscht.

Bilder: Dominik Bartl

 

Zeit 17:33 Uhr
Ort Ohlstadt Gewerbegebiet Mühlmoos
Alarmstichwort Brand
Kräfte 23
Weitere Kräfte RTW, KBI, Polizei
Dauer 1 Stunde
Containerbrand in Ohlstadt am 21.12.2018 Foto: Dominik Bartl
Containerbrand in Ohlstadt am 21.12.2018 Foto: Dominik Bartl
Published inEinsätze

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.