Zum Inhalt

Baum auf Stromleitung

Datum 17.01.2021

Die FFW Ohlstadt wurde zu einem Einsatz der besonderen Art alarmiert. Ein Baum an der Heimgartenstraße in Ohlstadt fiel auf eine Stromleitung. Die Leitung wurde von der Elektrizitätsgenossenschaft Ohlstadt stromfrei geschaltet und anschließend durch die Kameraden der Feuerwehr Ohlstadt freigeschnitten. Ein benachbartes Haus musste im Anschluß daran noch gesichert werden, da durch die Last auf der Leitung der Dachmast in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ein beschädigter Strommast wurde ebenfalls gesichert. Nach Freigabe konnte die Stromleitung wieder freigegeben werden.

Zeit 15:25 Uhr
Ort Ohlstadt, Heimgartenstr.
Alarmstichwort THL
Kräfte 20
Weitere Kräfte Elektrizitätsgenossenschaft Ohlstadt, Baumpflege Borner
Dauer 2,5 Stunden
Published inEinsätze

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.