Zum Inhalt

Aufgelaufenen Brandmeldeanlage

Datum 17.11.2022

Zu einer aufgelaufenen Brandmeldeanlage am Hotel im Oberdorf wurden wir gerufen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurden wir bereits von den Hotelmitarbeitern empfangen und Entwarnung gegeben. Beim Anschüren des offenen Kamins wurde durch falsches Lüften eine Sogwirkung entstanden, die leichten Rauch in die Eingangshalle zog und dadurch die Rauchmelder auslöste. Wir entlüfteten mittels Elektrolüfter noch die Räume und konnten dann zum Feuerwehrhaus zurückfahren.

Zeit 20:28 Uhr
Ort Ohlstadt, Heimgartenstraße
Alarmstichwort Brand – Brandmeldeanlage
Kräfte 18
Weitere Kräfte Rettungsdienst, Polizei
Dauer 1 Stunde
Published inEinsätze

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert