Beseitigung von Sturmschäden

Datum 28.08.2023

Am 3. Tag in Folge im Einsatz in Bayersoien wurde uns das Logistiklager zusammen mit den Feuerwehrkameraden der FFW Steingaden anvertraut. Die Aufgabe bestand darin Material zu bestellen, angeliefertes Material zu erfassen und zu dokumentieren, wo das Material wieder ausgegeben wurde sowie die Auslieferung des Materials an die notwendige Einsatzstelle in Bayersioen mit unseren Fahrzeugen GW Logistik sowie MZF.

Zeit 11:15 Uhr
Ort Bad Bayersoien
Kräfte 15
Weitere Kräfte Alle Feuerwehren Landkreis Garmisch-Partenkirchen, alle Feuerwehren Landkreis Weilheim/Schongau, Bergwachten, Polizei, Rettungsdienste, Technisches Hilfswerk, viele Feuerwehren aus ganz Bayern, viele viele Private Firmen und Helfer